Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Juventus Turin - Udinese Calcio, 15.12.2019

3   :   0
1   :   2
0   :   1
3   :   3
2   :   1
3   :   1
0   :   0
3   :   1
1   :   1
1   :   2
Allianz Stadium
Juventus Turin
3:1
BEENDET
Udinese Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Serie A. Bis demnächst.
Juventus ist am Mittwoch um 18:55 Uhr bei Samdoria gefordert. Für Udine geht es am Samstag um 15:00 Uhr gegen Cagliari weiter.
Durch den Heimsieg übernimmt die Alte Dame zumindest vorübergehend wieder die Tabellenführung. Inter kann ab 20:45 Uhr aber nachlegen und wieder vorbeiziehen. Udinese bleibt vorerst auf dem 17. Platz, könnte aber noch von Brescia auf einen Abstiegsplatz verdrängt werden.
Am Ende täuscht das Ergebnis etwas, da Juve insgesamt hochüberlegen war und wohl auch drei weitere Treffer hätte erzielen können. Udinese kam erst ins Spiel, nachdem der Rekordmeister mehrere Gänge runtergeschaltet hat.
90.+5. | Und jetzt ist Schluss!