Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Juventus Turin - Sampdoria Genua, 20.09.2020

1   :   0
3   :   0
0   :   2
4   :   1
1   :   1
3   :   0
2   :   0
2   :   5
0   :   2
1   :   4
Allianz Stadium
Juventus Turin
3:0
BEENDET
Sampdoria Genua
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Aber auf die Mannschaft von Pirlo warten auch ganz andere Gegner. Zum Beispiel die AS Rom im nächsten Spiel. Sampdoria spielt am nächsten Samstag gegen Benevento Calcio.
Für die Tabellenführung reicht das 3:0 aber nicht, weil der CFC Genua sein erstes Saisonspiel sogar 4:1 gewann. Aber mit diesem Sieg ist Juve natürlich wieder von Anfang an ganz oben dabei.
Gelungene Premiere für Andrea Pirlo, der im ersten Pflichtspiel als Trainer mit seiner Mannschaft einen doch ziemlich ungefährdeten Sieg mit Juve einfährt. Ging die erste Hälfte klar an die Gastgeber, wehrte sich Genua nach dem Seitenwechsel doch deutlich sichtbarer, kassierte aber auch in der besseren Spielhälte gleich zwei Gegentore. Unter dem Strich ist der Sieg auch in der Höhe verdient, zu deutlich war der Qualitätsunterschied. Alleine CR7 hätte eigentlich locker drei Tore markieren können.
90.+3. | Schlusspfiff.