Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Inter Mailand - Parma Calcio, 31.10.2020

1   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   2
1   :   4
3   :   4
0   :   2
2   :   0
1   :   1
3   :   1
Giuseppe Meazza
Inter Mailand
2:2
BEENDET
Parma Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Mailand. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Inter hat nur eins der letzten sechs Pflichtspiele gewonnen. In der Tabelle bleiben die Interisten erst mal Fünfter. Parma grüßt derweil vom 15. Platz. Inter ist schon am Dienstag wieder gefordert, in der Champions League wartet Real Madrid als Gegner. In der Liga steht danach ein Auswärtsspiel bei Atalanta Bergamo an. Parma wird am kommenden Samstag den AC Florenz empfangen.
Mit einem Tor in der Nachspielzeit sichert sich Inter noch ein Unentschieden. Ein Punkt, mit dem sie eigentlich nicht zufrieden sein werden, denn zu Hause gegen Parma hatten die Nerazzurri sicherlich mit einem Dreier gerechnet. Aber angesichts des Spielverlaufs können die Mailänder glücklich sein, dass sie hier nicht völlig leer ausgehen. Für Parma ist es die umgekehrte Situation: Ein Punkt bei Inter Mailand ist sicherlich ein gutes Ergebnis, aber der Matchplan der Parmigiani wäre fast komplett aufgegangen und sie hätten beinahe einen Sieg davongestohlen. Auf beiden Seiten wird es also Frustration geben.
90.+5. | Schluss!
90.+4. | Perisic flankt zu Vidal, der mit einem Flugkopfball das Tor ganz knapp verpasst. Das war eine Riesenchance!