Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Inter Mailand - FC Empoli, 26.05.2019

0   :   0
FRO
vs
CHI
3   :   2
BOL
vs
NEA
3   :   1
TOR
vs
LAZ
2   :   0
SAM
vs
JUV
2   :   1
INT
vs
EMP
0   :   0
ACF
vs
GEN
2   :   3
FER
vs
MIL
2   :   1
ROM
vs
PAR
3   :   1
ATB
vs
SAS
1   :   2
CAG
vs
UDI
Giuseppe Meazza
Inter Mailand
2:1
BEENDET
FC Empoli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Mailand. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen eine gute Nacht.
Inter hat es also geschafft! Die Mailänder ziehen durch den 2:1-Erfolg in die Königsklasse ein und folgen Juventus, Neapel und dem Überraschungsteam aus Bergamo. Zwischenzeitlich waren die Nerazzurri sogar raus aus der Champions League. Auf der anderen Seite gibt es traurige Gesichter. Empoli muss tatsächlich absteigen. Bitter, weil es in Florenz tatsächlich ein abgekatertes Spiel gab, sodass Genua zum 0:0 kam und aufgrund des direkten Vergleichs den Klassenerhalt schafft. Schade für Empoli und sehr ärgerlich als objektiver Betrachter.
Ein nervenaufreibendes Match ist zu Ende. Es ging hin und her in der zweiten Halbzeit. Empoli kam zum verdienten Ausgleich, doch musste in der Schlussphase den zweiten Gegentreffer hinnehmen. In den letzten Minuten hatte Empoli ganz große Chancen, doch Handanovic, Pech und das eigene Unvermögen verhinderten einen erneuten Ausgleich. Die Gäste aus der Toskana hätten ein Unentschieden mehr als verdient gehabt.
90.+8. | Und dann ist Schluss! Inter Mailand gewinnt mit 2:1.
90.+7. | Und Keita Balde wird sogar vom Platz gestellt. Gelb hatte der Joker schon, für sein Halten gegen Dragowski gibt es die zweite Verwarnung, macht in Summe Gelb-Rot.