Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Inter Mailand - AS Rom, 06.12.2019

0   :   0
3   :   2
1   :   1
3   :   1
2   :   2
2   :   2
0   :   1
2   :   1
0   :   1
2   :   3
Giuseppe Meazza
Inter Mailand
0:0
BEENDET
AS Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Serie A und wünsche allen Lesern einen guten Start ins Wochenende, viel Spaß mit den sportlichen Veranstaltungen, bis dann!
Inter bleibt mit diesem Punkt vorerst Tabellenführer, Juventus kann allerdings morgen im Spiel bei Lazio Rom nachziehen und mit einem Sieg die Tabellenspitze zurückerobern. Rom klettert mit diesem Punkt vorerst auf den vierten Rang, der zur Champions-League-Gruppenphase berechtigen würde. Aber auch Cagliari kann in Sassuolo noch nachziehen. 
Zum vierten Mal in Folge trennen sich Inter Mailand und AS Rom unentschieden, zum ersten Mal bleibt Inter in dieser Saison torlos. Es war eine Begegnung auf Augenhöhe, die einfach ob der taktischen Priorität keine Chancen hervorbrachte. Beide Mannschaften kurbelten in beiden Halbzeiten jeweils für einen längeren Zeitraum die Schlagzahl hoch, richtige Möglichkeiten entstanden dabei allerdings nicht. Inter wurde jedoch mehrfach von Rom-Akteuren in Szene gesetzt, verpasste dann in Person von Lukaku und Brozovic den Torerfolg. Mirante zeigte dabei herausragende Paraden. Letztlich geht dieses Remis in Ordnung.
90.+3. | Abpfiff. Inter Mailand und AS Rom trennen sich torlos.
90.+1. | Es gibt noch einmal drei Minuten Nachschlag, die Fans feuern noch einmal gewaltig an!