Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Hellas Verona - AS Rom, 19.09.2020

1   :   0
3   :   0
0   :   2
4   :   1
1   :   1
3   :   0
2   :   0
2   :   5
0   :   2
1   :   4
Marcantonio Bentegodi
Hellas Verona
0:0
BEENDET
AS Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ein schönes Rest-Wochenende und bis zum nächsten Mal.
Verona darf auch am zweiten Spieltag zu Hause antreten. Am kommenden Wochenende wird Udines Calcio zu Gast sein. Der Punkt gegen die Roma wird Hellas wohl Auftrieb geben, obwohl sogar mehr drin gewesen wäre. 
Am Sonntag in einer Woche empfängt der AS Rom zum Heim-Auftakt keinen Geringeren als Meister Juventus Turin. Mit einer solchen Leistung wie heute dürfte das ein sehr schweres Unterfangen werden. Das Team von Fonseca wird sich ganz schön stabilisieren müssen. 
Eigentlich gar nicht zu fassen, dass hier keine Tore gefallen sind. Chancen waren auf beiden Seiten zu Genüge vorhanden, nutzen konnten sie aber weder Hellas Verona noch der AS Rom. Beide Teams müssen zum Saisonstart mit dem Punkt leben, denn die Partie hätte zu jeder Zeit in beide Richtungen kippen können.
90.+3. | Chiffi pfeift ab! Keine Tore in Verona.