Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Frosinone Calcio - SSC Neapel, 28.04.2019

3   :   1
3   :   0
1   :   1
0   :   2
1   :   1
1   :   1
1   :   2
2   :   0
2   :   0
0   :   1
Benito Stirpe
Frosinone Calcio
0:2
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sonntag. Bis bald!
Napoli sichert sich mit diesem Sieg wohl nicht nur die Quali zur Champions League, sondern dürfte mit acht Punkten Vorsprung auf Inter Mailand wohl auch zum dritten Mal in den letzten vier Saisons Vizemeister werden. Sollte Milan heute Abend beim FC Turin nicht gewinnnen, wäre der erste Punkt endgültig in trockenen Tüchern. Nächste Woche geht es gegen Cagliari, am zweitletzten Spieltag gibt es auch noch das direkte Duell mit Inter.
Wie angedeutet wird man bei Frosinone morgen Abend erst einmal alle Augen nach Udinese richten und auf Atalanta hoffen, sodass zumindest die theoretische Chance auf den Klassenerhalt noch besteht. Vorausgesetzt Atalanta gewinnt, geht es für Frosinone nächste Woche gleich zum nächsten Endspiel nach Sassuolo. Danach würde auch noch das direkte Duell mit Udinese folgen.
Kategorie: Arbeitssieg. Napoli sorgte kurz nach der Halbzeit durch Younes für die Entscheidung, denn Frosinone konnte über das gesamte Spiel nicht mehr als Offensivbemühungen aufweisen, die nie wirklich Gefahr für Neapels Schlussmann brachten. Neapel tat nicht mehr als nötig und hätte bei drei Alu-Treffern auch höher gewinnen können, aber so reicht es nur zu einem - dennoch ungefährdeten - 2:0.
90.+4. | Und das war's! Neapel gewinnt bei Frosinone mit 2:0.