Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A FC Empoli - Lazio Rom, 16.09.2018

15.09. Ende
INT
0:1
PAR
(0:0)
15.09. Ende
NEA
1:0
ACF
(0:0)
15.09. Ende
FRO
0:5
SAM
(0:1)
16.09. Ende
ROM
2:2
CHI
(2:0)
16.09. Ende
GEN
1:0
BOL
(0:0)
16.09. Ende
JUV
2:1
SAS
(0:0)
16.09. Ende
UDI
1:1
TOR
(1:0)
16.09. Ende
EMP
0:1
LAZ
(0:0)
16.09. Ende
CAG
1:1
MIL
(1:0)
17.09. Ende
FER
2:0
ATB
(0:0)
Carlo Castellani
FC Empoli
0:1
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Empoli! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, einen schönen Sonntagabend und bis zum nächsten Mal!
Empoli wird über die Niederlage natürlich enttäuscht sein, letztendlich wäre der Punkt für die Azzurri aber schmeichelhaft gewesen. Die Punkte für den Klassenerhalt muss der Aufsteiger gegen andere Teams holen als Lazio Rom - zum Beispiel am kommenden Spieltag bei Sassuolo Calcio.
Der Fehlstart ist für Lazio nun abgewendet. Sechs Punkte aus vier Spielen sind wohl weniger, als sich die Fans erhofft hatten. Aber zumindest gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften hat die Inzaghi-Elf ihren Job getan. Sie kann nun mit Selbstvertrauen in ihre Europa-League-Partie gegen Apollon Limassol am kommenden Donnerstag gehen.
Lazio gewinnt, aber Lazio hat am Ende ganz viel Glück. Die Römer waren mit dem Treffer von Parolo sehr gut aus der Kabine gekommen, dann waren sie jedoch mit dem 1:0 zufrieden. Die Verwaltungstaktik schien zu funktionieren, Empoli tat sich sehr schwer, selbst das Spiel zu machen. In der Schlussphase hätte Lazio mehrmals nach Kontern alles klar machen können, die Gäste ließen ihre Chancen aber teils kläglich liegen. Und dann tauchte in der letzten Sekunde Caputo allein vor dem Tor auf und hätte Lazio fast bestraft - doch Strakosha rettete die Seinen mit einem herrvoragenden Reflex.
90.+5. | Das war auch die letzte Aktion des Spiels, Orsato pfeift ab.