Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A CFC Genua - Juventus Turin, 30.06.2020

1   :   2
TOR
vs
LAZ
1   :   3
GEN
vs
JUV
6   :   0
INT
vs
BRE
1   :   1
BOL
vs
CAG
2   :   2
FER
vs
MIL
3   :   2
VER
vs
PAR
1   :   2
LEC
vs
SAM
1   :   3
ACF
vs
SAS
2   :   0
ATB
vs
NEA
0   :   2
ROM
vs
UDI
Luigi Ferraris
CFC Genua
1:3
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit endet die Berichterstattung der Serie A! Vielen Dank für Ihr Interesse und bis zum nächsten Mal!
In Sachen Abstiegskampf könnte Genua durch die Niederlage bis zum Wochenende noch empfindlich abrutschen. Die nächste Chance auf etwas Luft bekommen die Rossoblu am Sonntag in Udinese.
Für die alte Dame selbst geht es am Samstag im Derby gegen den FC Turin weiter, erster Verfolger Lazio trifft später am selben Abend auf den AC Mailand. 
Juventus blickt nun noch mit einem Auge auf den morgigen Teil des Spieltags, wenn Inter Mailand um die letzte Minimalchance im Titelrennen kämpft und dafür drei Punkte gegen Brescia braucht.
Nach einer ersten Halbzeit mit klaren Vortelen für Juventus, aber ohne Tore, musste nach dem Wechsel eine feine Einzelaktion von Dybala als Dosenöffner herhalten. Der zweite Treffer war dann die Errungenschafft von Cristiano Ronaldo, der die Kugel mit Gewalt ins lange Eck beförderte. Douglas Costa ließ dann das leere Stadion aufraunen. Sein Ansatzloser Schlenzer in den Winkel gehört in jeden Saisonrückblick der Serie A. Zwar konnte Genua noch einmal zurückschlagen, fand aber in der Schlussphase keine weiteren Antworten mehr.