Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A CFC Genua - Inter Mailand, 03.04.2019

1   :   1
0   :   2
2   :   1
2   :   2
0   :   4
1   :   0
3   :   2
2   :   1
4   :   0
4   :   1
Luigi Ferraris
CFC Genua
0:4
BEENDET
Inter Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Als Nächstes muss Inter gegen Atalanta Bergamo ran, Genua erwartet in Neapel die nächste schwierige Aufgabe. Das war es für heute - vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und schauen Sie gerne auch beim nächsten Mal wieder vorbei! Bis dahin und einen schönen Abend noch!
Durch den Sieg und die gleichzeitige Niederlage von Neapel kommt Inter bis auf sieben Zähler an Neapel heran. Der Abstand auf Platz fünf beträgt nun acht Punkte. Genua hingegen muss sich noch Sorgen hinsichtlich des Abstiegs machen. Sechs Punkte sind es aktuell noch, Bologna spielt allerdings erst morgen.
Das ganze Spiel über war Inter das deutlich bessere Team. Mit dem Platzverweis und dem 2:0 vor der Pause war die Partie eigentlich schon gegessen. Am Ende kam das Team von Spalletti an unglaublich starke 77 Prozent Ballbesitz.
90.+1. | Dann ist Schluss! Inter Mailand gewinnt mit 4:0 in Genua!
90.+1. | Perisic hätte das 5:0 auf dem Fuß gehabt, verstolpert den Ball aber vor dem Tor.