Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Cagliari Calcio - Inter Mailand, 15.05.2022

1   :   1
EMP
vs
USS
0   :   1
VER
vs
TOR
2   :   3
UDI
vs
SPE
1   :   1
ROM
vs
VEN
1   :   3
BOL
vs
SAS
3   :   0
NEA
vs
GEN
2   :   0
MIL
vs
ATB
1   :   3
CAG
vs
INT
4   :   1
SAM
vs
ACF
2   :   2
JUV
vs
LAZ
Unipol Domus
Cagliari Calcio
1:3
BEENDET
Inter Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vom 37. Spieltag in der Serie A soll es das gewesen sein. Einen schönen Sonntagabend noch und bis zum nächsten Mal.
Und was das Titelrennen betrifft: Nun, Milan spielt am letzten Spieltag bei Sassuolo, Inter empfängt Sampdoria. Und da der direkte Vergleich für Milan spricht, kann Inter nur Meister werden, wenn man sein Spiel gewinnt und gleichzeitig Milan gegen Sassuolo verliert. Aber so wie heute schon in Mailand gefeiert wurde beim Heimspiel gegen Atalanta, wirkt das nicht sehr wahrscheinlich.
Nun hängt für Cagliari alles davon ab, wie a) das Spiel am nächsten Sonntag gegen Venedig endet. Und wie sich zeitgleich Salernitana gegen Udine schlägt. Dabei sind die Sarden auf einen Ausrutscher von Salernitana angewiesen.
Inter schlägt Cagliari 3:1 und bleibt weiter im Meisterschaftsrennen, verkürzt den Abstand auf Milan wieder auf zwei Zähler. Es genügte eine gute Leistung in der ersten Hälfte und eine solide in der zweiten, um den designierten Absteiger in Zaum zu halten. Und natürlich ein überragender Lautaro Martinez. Cagliari trat hier nicht wie ein Absteiger auf, agierte mutig, blieb aber vor dem Tor von Handanovic einfach zu harmlos.
90.+6. | Feierabend.