Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Cagliari Calcio - AC Mailand, 16.09.2018

15.09. Ende
INT
0:1
PAR
(0:0)
15.09. Ende
NEA
1:0
ACF
(0:0)
15.09. Ende
FRO
0:5
SAM
(0:1)
16.09. Ende
ROM
2:2
CHI
(2:0)
16.09. Ende
GEN
1:0
BOL
(0:0)
16.09. Ende
JUV
2:1
SAS
(0:0)
16.09. Ende
UDI
1:1
TOR
(1:0)
16.09. Ende
EMP
0:1
LAZ
(0:0)
16.09. Ende
CAG
1:1
MIL
(1:0)
17.09. Ende
FER
2:0
ATB
(0:0)
Sardegna Arena
Cagliari Calcio
1:1
BEENDET
AC Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Italien! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und noch einen angenehmen Abend - arrivederci!
Damit schiebt sich der AC Mailand zwar auf Rang 14 der Tabelle, eine echte Standortbestimmung ist für das Team von Gennaro Gattuso aber immernoch nicht möglich. Nach drei Partien gab es jeweils einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden.
Aufgrund einer kämpferischen Leistung kann man sich bei Cagliari über einen Zähler im Kräftemessen mit dem AC Mailand freuen. Die Gäste entfachten zu spät in der Parite den nötigen Druck und konnten sich schließlich nicht mehr gegen das Abwehrbollwerk der Sarden durchsetzen.
90.+5. | Ende - Cagliari holt das Unentschieden gegen den AC Milan.
90.+3. | Laxalt bringt das Leder noch einmal gefährlich von links in den Strafraum. Higuain zeigt sich am Fünfer, nickt die Kugel aber rechts am Tor vorbei.