Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Brescia Calcio - SSC Neapel, 21.02.2020

1   :   2
1   :   1
1   :   2
1   :   1
2   :   3
4   :   0
abg.
abg.
abg.
abg.
Mario Rigamonti
Brescia Calcio
1:2
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon von der Partie Brescia gegen Neapel. Ich bedanke mich für das Interesse und wünsche Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
Weiter geht es für Brescia am nächsten Sonntag, dann steht das Gastspiel bei Sassuolo auf dem Programm. Neapel ist bereits am Dienstag in der Champions League beim FC Barcelona gefordert. In der Serie A trifft man dann bereits am Samstag zu Hause auf den FC Turin.
In der Tabelle springt Napoli durch den Dreier auf 36 Punkte und damit zunächst auf Rang sechs. Natürlich können die anderen Teams aber noch nachziehen. Der Aufsteiger bleibt mit 16 Zählern Vorletzter.
Insgesamt ist es ein verdienter Sieg der Gäste, die hier über weite Strecken komplett dominiert haben, allerdings kaum Chancen herausspielen konnten. Brescia igelte sich ein und ging mit der einzigen Chance in Führung. Schnell im zweiten Durchgang drehten die Neapolitaner dann aber das Spiel durch einen berechtigten Elfmeter und ein absolutes Traumtor von Fabian Ruiz. Zum Schluss versuchten die Gastgeber nochmal alles, Möglichkeiten sprangen aber nicht heraus.
90.+6. | Dann ist das Spiel aus. Neapel gewinnt in Brescia mit 2:1.