Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Atalanta Bergamo - Juventus Turin, 26.12.2018

26.12. Ende
FRO
0:0
MIL
(0:0)
26.12. Ende
ATB
2:2
JUV
(1:1)
26.12. Ende
BOL
0:2
LAZ
(0:1)
26.12. Ende
CAG
1:0
GEN
(1:0)
26.12. Ende
ACF
0:1
PAR
(0:1)
26.12. Ende
SAM
2:0
CHI
(0:0)
26.12. Ende
ROM
3:1
SAS
(2:0)
26.12. Ende
FER
0:0
UDI
(0:0)
26.12. Ende
TOR
3:0
EMP
(1:0)
26.12. Ende
INT
1:0
NEA
(0:0)
Atleti Azzurri d'Italia
Atalanta Bergamo
2:2
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Unser Weihnachtsmenü aus der Serie A für Sie ist aber längst noch nicht beim Dessert angelangt. Gleich ab 18:00 der Auftritt der Roma im Olimpico gegen Sassuolo, dann um 20:30 Uhr das Finale furioso mit Inter gegen Napoli. Viel Spaß damit, mehr geht nicht!
Großes Fußballkino am Zweiten Weihnachtsfeiertag, Juve wankte, aber einmal mehr fiel man nicht. Und unverdient ist der in Unterzahl erkämpfte Punkt letztlich dann auch nicht, man denke nur an die beiden Szenen von Mandzukic und Bonucci in der Nachspielzeit. Freilch hätte Atalanta vor Ronaldos Ausgleich einfach auf 3:1 stellen müssen, Chancen waren vorhanden. Wie auch immer, dem neutralen Beobachter wurde ein echter Leckerbissen serviert. 
90.+6. | Dieser bringt nichts ein und nach 96 Minuten ist jetzt doch Schluss.
90.+5. | Schon die 95. Minute und noch einmal Freistoß für Atalanta.
90.+2. | Der Ball ist im Netz, Höchststrafe für Atalanta? Nein, Bonucci klar im Abseits, weil die Flanke in den Strafraum von Alex Sandro per Kopf verlängert wurde. Alles richtig gesehen vom Linienrichter.