Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Atalanta Bergamo - Inter Mailand, 01.08.2020

1   :   1
BRE
vs
SAM
3   :   0
MIL
vs
CAG
0   :   2
ATB
vs
INT
3   :   1
NEA
vs
LAZ
1   :   3
JUV
vs
ROM
1   :   3
FER
vs
ACF
3   :   0
GEN
vs
VER
3   :   4
LEC
vs
PAR
1   :   1
BOL
vs
TOR
0   :   1
SAS
vs
UDI
Gewiss Stadium
Atalanta Bergamo
0:2
BEENDET
Inter Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschieden wir uns für heute Abend. Machen Sie es gut, auf Wiedersehen.
Inter schließt die Saison also noch auf dem 2. Platz ab, steht am Ende sogar nur einen Zähler hinter Meister Juve. Damit kann man bei den Nerazzurri sehr zufrieden sein. Das gilt ebenso für das drittplatzierte Atalanta, das eine herausragende Saison heute nicht krönen konnte, dafür aber ja auch noch Zeit in der Champions League hat - dort wartet am 12. August PSG. Für Inter geht es schon kommenden Mittwoch in der Europa League gegen Getafe weiter.
Durch eine abgeklärte und defensivstarke Vorstellung gewinnt Inter Mailand verdient gegen Bergamo und bleibt zum vierten Mal in Serie ohne Gegentreffer. Durch die zwei frühen Tore war die Mannschaft von Antonio Conte früh in der Lage, das Geschehen zu kontrollieren. Die Hausherren konnten ihre brachiale Offensivwucht so gut wie nie zeigen, auch wenn man ihnen das Engagement nicht absprechen sollte. Heute waren die Gäste einfach das deutlich bessere Team.
90.+4. | Dann ist Schluss! Inter besiegt Atalanta mit 2:0.
90.+1. | Bei Bergamo kommt Jacopo Da Riva für Alejandro Gomez.