Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - Hellas Verona, 15.07.2020

6   :   2
ATB
vs
BRE
3   :   0
SAM
vs
CAG
1   :   1
BOL
vs
NEA
3   :   1
MIL
vs
PAR
1   :   3
LEC
vs
ACF
2   :   1
ROM
vs
VER
3   :   3
SAS
vs
JUV
0   :   0
UDI
vs
LAZ
3   :   0
TOR
vs
GEN
0   :   4
FER
vs
INT
Olimpico
AS Rom
2:1
BEENDET
Hellas Verona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Rom! Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen eine gute Nacht. 
Damit sichert sich Rom quasi schon das Ticket für die Europa League, am Sonntag kommt Inter Mailand ins Olimpico. Hellas Verona hingegen verpasst die wohl letzte Chance auf die internationalen Plätze und bleibt im Niemansland der Tabelle. Am Samstag geht es gegen Bergamo. 
Rom gewinnt ein intensives Spiel am Ende mit 2:1. Nachdem die Hauptstädter früh in der Begegnung per Elfmeter in Führung gingen, machte Hellas das Spiel, ohne sich allerdings zwingende Chancen herauszuspielen. Kurz vor der Pause erhöhte Dzeko dann per Kopf auf 2:0. In Durchgang zwei machten die Gäste weiter Druck und kamen früh zum Anschlusstreffer. Danach verpassten die Veroneser es allerdings, eine ihrer Chancen zu nutzen. Ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen.  
90.+7. | Und das war's! 
90.+6. | Villar verhindert nochmal einen Angriff von Hellas und sieht Gelb.