Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - Frosinone Calcio, 26.09.2018

25.09. Ende
INT
2:1
ACF
(1:0)
26.09. Ende
UDI
1:2
LAZ
(0:0)
26.09. Ende
ATB
0:0
TOR
(0:0)
26.09. Ende
CAG
0:0
SAM
(0:0)
26.09. Ende
GEN
2:0
CHI
(1:0)
26.09. Ende
JUV
2:0
BOL
(2:0)
26.09. Ende
NEA
3:0
PAR
(1:0)
26.09. Ende
ROM
4:0
FRO
(3:0)
27.09. Ende
FER
0:2
SAS
(0:0)
27.09. Ende
EMP
1:1
MIL
(0:1)
Olimpico
AS Rom
4:0
BEENDET
Frosinone Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch für heute vom Spiel der Roma gegen Frosinone. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Nacht und bedanke mich fürs Mitlesen. Bis bald!
Die Giallorossi verbessern sich in der Tabelle auf den 10. Platz. Der Rückstand auf Tabellenführer Juve beträgt zwar weiterhin zehn Punkte, die internationalen Ränge sind allerdings wieder in greifbarer Nähe. Die Gäste bleiben mit einem Zähler Letzter.
Ein sehr ungleiches Duell geht verdient mit 4:0 aus Sicht der Roma zu Ende. Die Hausherren hätten wohl problemlos noch zwei oder auch drei weitere Treffer erzielen können, spielten allerdings im zweiten Durchgang mit angezogener Handbremse. Frosinone hatte kurz vor dem Ende nochmal die große Chance auf den ersten Saisontreffer, doch der Pfosten stand zum Pech des Aufsteigers im Weg.
90.+3. | Und jetzt ist Schluss im Olimpico.
90.+1. | Joel Campbell sieht für ein taktisches Foul an Aleksandar Kolarov die Gelbe Karte .