Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - Benevento Calcio, 18.10.2020

4   :   1
1   :   2
3   :   0
1   :   1
3   :   4
2   :   2
2   :   3
3   :   2
5   :   2
20:45
Olimpico
AS Rom
5:2
BEENDET
Benevento Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So viel für heute aus der Serie A. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Wie gehts weiter? Nächste Partie für die Roma ist am Donnerstag, wenn es in der Europa League gegen die Young Boys geht. In der Serie A müssen sie am darauffolgenden Montag wieder ran, ein Besuch bei Milan steht an. Benevento spielt am kommenden Sonntag zu Hause gegen Neapel.
Für ein paar Minuten stand die Begegnung in der zweiten Halbzeit auf der Kippe. Denn nach einem Patzer von Veretout im eigenen Strafraum und dem anschließenden Strafstoß war Benevento etwas überraschend plötzlich wieder im Spiel. Der Aufsteiger schöpfte Mut aus dem Ausgleichstreffer und konnte die Partie nun offener gestalten. Sogar ein bisschen zu offen. Denn nun hatten die Römer Platz für ihre Konter. Einer führte zum Strafstoß mit dem anschließenden 3:2, und auch die nächsten beiden Treffer erkonterte sich die Roma, die sogar noch deutlicher hätte gewinnen können. Eine gewisse Naivität muss man den Gästen da schon unterstellen, aber so wurde die Partie andererseits ausgesprochen attraktiv.
90.+4. | Schlusspfiff im Olimpico!
89. | Tooor! AS ROM - Benevento Calcio 5:2. Der Treffer gehört Carles Perez ganz alleine. Cristante erobert den Ball tief in der eigenen Hälfte, spielt an die Mittellinie. Und dort marschiert Carles Perez los. Egal, wer sich ihm in den Weg stellt, er läuft einfach vorbei, den Ball immer eng am Fuß führend. An der Strafraumgrenze angekommen, ist ihm die Kraft noch nicht ausgegangen, sein scharfer Flachschuss schlägt unten rechts im Eck ein. Was für ein Lauf!