Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - AC Florenz, 03.04.2019

1   :   1
0   :   2
2   :   1
2   :   2
0   :   4
1   :   0
3   :   2
2   :   1
4   :   0
4   :   1
Olimpico
AS Rom
2:2
BEENDET
AC Florenz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es dann an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche eine gute Nacht!
Am Samstagabend geht es für die Hauptstädter mit einem Auswärtsspiel bei Sampdoria Genua weiter. Die Fiorentina hingegen empfängt am Sonntag Frosinone.
Die Gäste bleiben somit als Zehnter ohne Aussicht auf Besserung im Tabellenmittelfeld stecken. Die Roma kann Milans Ausrutscher indes nicht nutzen, hat weiterhin vier Zähler Rückstand auf den 4. Rang, rutscht dabei aber sogar auf den 8. Platz ab.
Die Roma und die Fiorentina trennen sich also 2:2 - und das ist unter dem Strich durchaus leistungsgerecht. Die Gäste hatten zwar vor allem im ersten Durchgang ein Plus an klaren Chancen und gingen zweimal verdient in Führung. In der letzten halben Stunde wirkten die Römer aber deutlich zielstrebiger - ohne dabei jedoch noch einmal richtig zwingend zu werden. So steht am Ende des Tages ein Remis, das beiden Teams nicht wirklich hilft.
90.+5. | So ist es, beim fälligen Abstoß beendet Massa das Spiel.