Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - Udinese Calcio, 03.03.2021

abg.
3   :   0
3   :   3
1   :   0
5   :   1
1   :   2
1   :   1
1   :   1
0   :   3
1   :   2
Giuseppe Meazza
AC Mailand
1:1
BEENDET
Udinese Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Abend sowie eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal. Addio!
Weiter geht es für beide Mannschaften bereits wieder am kommenden Wochenende. Die Lombarden treten am Sonntag im benachbarten Venetien bei Hellas Verona an und Udinese Calcio empfängt daheim unweit von Triest am Sonnabend die Mannschaft von Sassuolo Calcio.
Wieder nicht gewonnen hat die AC Milan oder die Rossoneri haben immerhin wieder einmal gepunktet. Wie man es auch sieht - am Ende war es sogar ein glücklicher Punkt für die Gastgeber, weil Udine die Schlussphase in Unterzahl bestreiten musste und als ob das noch nicht reichte, hatte Stryger Larsen sich einen kompletten Blackout geleistet, der schließlich zur Punkteteilung führte. Vermutlich hätten die heutigen Gäste vor dem Spiel mit Freuden einer Punkteteilung zugestimmt, aber wenn man so kurz vor dem dreifachen Punktgewinn gestanden hat, braucht es sicherlich eine Weile bis zu dieser Einsicht.
90.+8. | Der Schlusspfiff ertönt unmittelbar nach dem zweiten Tor des Abends.
90.+7. | Tooor! MILAN - Udine 1:1. Franck Kessie ist es egal, er legt sich den Ball auf den Punkt und schießt nach rechts, als Musso nach links hechtet. Der Ausgleich!