Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - Spezia Calcio, 17.01.2022

1   :   2
SAM
vs
TOR
0   :   3
USS
vs
LAZ
2   :   0
JUV
vs
UDI
2   :   4
SAS
vs
VER
1   :   1
VEN
vs
EMP
1   :   0
ROM
vs
CAG
0   :   0
ATB
vs
INT
0   :   2
BOL
vs
NEA
1   :   2
MIL
vs
SPE
6   :   0
ACF
vs
GEN
Giuseppe Meazza
AC Mailand
1:2
BEENDET
Spezia Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Abend - nicht ohne den Hinweis auf das um 20.45 Uhr beginnende Spiel AC Florenz - CFC Genua. Ciao!
Weiter geht es für Milan zu Hause gegen Juventus Turin und zwar am Sonntag. VIelleicht kommt Milan mit den "Großen" derzeit etwas besser zurecht, wenngleich man - anders als Spezia - gegen Napoli verloren hat. Spezia Calcio empfängt ebenfalls am Sonntag Sampdoria Genua, einen Konkurrenten um den Klassenerhalt.
Zunächst klettert Spezia auf den 14. Tabellenplatz, könnte aber noch von Udine und auch Venedig abgefangen werden. Es gibt also keinen Grund, sich zurück zu lehnen. Die Associazione Calcio Milan auf der anderen Seite bleibt nun Zweiter, zwei Zähler hinter Internazionale, das sogar noch ein Spiel in der Hinterhand hat.
Die großen Clubs liegen den Aquilotti einfach und trotzdem ist die Verwunderung nach der ersten Halbzeit doch ziemlich groß, doch wer wollte, wer konnte annehmen, dass die Rossoneri nach dem Seitenwechsel so abbauen würden, hatten sie nach dem Pokalspiel unter der Woche doch die Hälfte der Mannschaft getauscht. 
90.+7. | Der Schlusspfiff ertönt. Die kleine Sensation ist perfekt!