Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - Sampdoria Genua, 28.10.2018

27.10. Ende
ATB
3:0
PAR
(0:0)
27.10. Ende
EMP
1:2
JUV
(1:0)
27.10. Ende
TOR
1:1
ACF
(1:1)
28.10. Ende
SAS
2:2
BOL
(1:1)
28.10. Ende
CAG
2:1
CHI
(1:0)
28.10. Ende
GEN
2:2
UDI
(1:0)
28.10. Ende
FER
0:3
FRO
(0:1)
28.10. Ende
MIL
3:2
SAM
(2:2)
28.10. Ende
NEA
1:1
ROM
(0:1)
29.10. Ende
LAZ
0:3
INT
(0:2)
Giuseppe Meazza
AC Mailand
3:2
BEENDET
Sampdoria Genua
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich bei Ihnen fürs Mitfiebern und wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend. Bis zum nächsten Mal!
Für Milan geht es schon am kommenden Mittwoch mit dem Nachholspiel gegen den CFC Genua weiter. Mit einem Sieg würde man auf Rang vier springen. Sampdoria erwartet heute in einer Woche den Tabellennachbarn FC Turin zum Heimspiel.
Der Sieg geht alles in allem auch in Ordnung: In der ersten Hälfte waren die Hausherren von Beginn an die dominierende Mannschaft, gingen verdient durch Cutrone in Führung, wurden dann aber für ihre passive Spielweise mit einem Doppelschlag der Gäste (Saponara, Quagliarella) bestraft. Der starke Spanier Suso war mit seinem entscheidenden Schlenzer zum 3:2 letztendlich der Matchwinner.
Der AC Mailand feiert einen immens wichtigen Heimsieg gegen Tabellennachbar Sampdoria. Durch den 3:2-Erfolg zieht die Elf von Gennaro Gattuso mit dem Team aus Genua gleich und klettert auf Rang sieben.
90.+5. | Das wars, das Spiel ist beendet!