Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - FC Bologna, 06.05.2019

1   :   1
0   :   4
0   :   0
1   :   0
1   :   3
2   :   2
3   :   3
1   :   1
2   :   1
2   :   1
Giuseppe Meazza
AC Mailand
2:1
BEENDET
FC Bologna
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war der 35. Spieltag der Serie A. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Als nächstes müssen die Rossoneri beim AC Florenz antreten (11.05.), Bologna erwartet den FC Parma in einem weiteren wegweisenden Spiel im Kampf um den Klassenerhalt (13.05.).
Durch den Sieg klettert Milan mit 59 Zählern auf Rang 5, punktgleich mit dem AS Rom auf Platz 6. Auf Atalanta Bergamo auf dem 4. Platz sind es noch drei Punkte Rückstand. Bologna ist mit 37 Punkten 15. der Serie A, fünf Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz.
Der AC Mailand gewinnt eine enge Partie gegen den FC Bologna mit 2:1. In der ersten Halbzeit war Milan zu Beginn besser, ließ sich dann aber von Bologna den Schneid abkaufen. Die Führung durch Suso war deshalb auch etwas glücklich. Im zweiten Durchgang passierte zunächst nicht viel, ehe Borini zum 2:0 traf. Bologna gab aber nicht auf und kam durch Destro zum Anschlusstreffer. Nach Paquetas Platzverweis musste Milan noch einmal zittern, doch am Ende steht der knappe Sieg. Bologna schwächte sich für die kommenden Aufgaben am Ende noch selbst durch Platzverweise für Sansone und Dijks, die beide wegen Meckerns des Feldes verwiesen wurden.
90.+7. | Kurz nach dem Schlusspfiff sieht auch noch Mitchell Dijks glatt Rot! Da müssen ein paar harte Worte in Richtung des Schiedsrichter gefallen sein.