Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - Cagliari Calcio, 01.08.2020

1   :   1
BRE
vs
SAM
3   :   0
MIL
vs
CAG
0   :   2
ATB
vs
INT
3   :   1
NEA
vs
LAZ
1   :   3
JUV
vs
ROM
1   :   3
FER
vs
ACF
3   :   0
GEN
vs
VER
3   :   4
LEC
vs
PAR
1   :   1
BOL
vs
TOR
0   :   1
SAS
vs
UDI
Giuseppe Meazza
AC Mailand
3:0
BEENDET
Cagliari Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus San Siro. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Milan beendet diese kuriose Spielzeit am Ende auf einem halbwegs versöhnlichen 6. Platz - danach sah es in der Hinrunde lange nicht aus. Die Rossoneri qualifizieren sich damit für die Europa League. Cagliari konnte nach dem Überraschungssieg gegen Meister Juventus nicht mehr nachlegen und bleibt so auf dem 13. Platz der Abschlusstabelle kleben.
Milan gewinnt zum Saisonabschluss hochverdient mit 3:0. Nach der Pause sorgten innerhalb von drei Minuten Ibrahimovic und Castillejo mit einem Doppelpack noch vor der 60. Minute für klare Verhältnisse. Erst in der Nachspielzeit hatte Cagliari eine echte Torchance, die Gäste sind mit diesem Ergebnis am Ende gut bedient. 
90.+2. | Aus! Kurz nach dieser Chance ist das Spiel dann auch vorbei.
90.+1. | In der Nachspielzeit darf sich Donnarumma dann doch noch auszeichnen. Er lenkt einen Kopfball von Farago nach einem Ladinetti-Freistoß stark um den Pfosten.