Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - AC Florenz, 22.12.2018

22.12. Ende
LAZ
3:1
CAG
(2:0)
22.12. Ende
EMP
2:4
SAM
(1:1)
22.12. Ende
GEN
3:1
ATB
(1:0)
22.12. Ende
MIL
0:1
ACF
(0:0)
22.12. Ende
NEA
1:0
FER
(1:0)
22.12. Ende
SAS
1:1
TOR
(0:0)
22.12. Ende
UDI
1:1
FRO
(1:0)
22.12. Ende
CHI
1:1
INT
(0:1)
22.12. Ende
PAR
0:0
BOL
(0:0)
22.12. Ende
JUV
1:0
ROM
(1:0)
Giuseppe Meazza
AC Mailand
0:1
BEENDET
AC Florenz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und schöne Festtage!
Florenz klettert zumindest bis zum morgigen Topspiel Juve - Rom auf den siebten Tabellenplatz. Sie haben nun nur noch zwei Punkte Rückstand auf Milan. Die Rossoneri hingegen verlieren ihren vierten Rang an Lazio Rom, die heute Cagliari Calcio mit 3:1 besiegen konnten und sind nun Fünfter.
Der AC Florenz gewinnt in einer über weite Strecken chancenarmen Partie mit 0:1. Der AC Mailand hat es heute nicht geschafft sich gefährliche Toraktionen zu kreieren und ist nun schon seit über 290 Minuten ohne Tor in der Liga. Florenz stand heute defensiv sehr gut und war nach dem Traumtor von Chiesa einfach abgezockter. Dementsprechend ein verdienter Arbeitssieg der Fiorentina.
90.+5. | Das Spiel ist aus. Florenz gewinnt in Mailand!
90.+4. | Laxalt sieht nach einer Grätsche in der eigenen Hälfte gelb. Nicht unbedingt clever vom Uru.