Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Florenz - Inter Mailand, 15.12.2019

3   :   0
1   :   2
0   :   1
3   :   3
2   :   1
3   :   1
0   :   0
3   :   1
1   :   1
1   :   2
Artemio Franchi
AC Florenz
1:1
BEENDET
Inter Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal.
Für die Fiorentina geht es schon Freitag mit einem Heimspiel gegen den AS Rom weiter. Inter empfängt kommenden Samstag den FC Genua.
Die Mailänder sind - konkreter gesagt - punktgleich mit Juventus Turin. Der Meisterschaftskampf in Italien ist also höchst spannend. Für Florenz ist der Punkt vor allem moralisch wertvoll, wirklich vom Fleck bringt er sie im Abstiegskampf nicht.
Ein Spiel ohne klare Vorteile für ein beteiligtes Team endet am Ende vielleicht nicht unverdient 1:1. Inter hatte als Trümpfe in der Hand, versäumte aber den Deckel drauf zu machen. Florenz wurde nie hektisch und belohnte sich spät. Die Gäste verpassen damit die Rückkehr an die Tabellenspitze und sind nun wieder in der Verfolgerrolle.
90.+7. | Das Spiel ist vorbei. Die Teams trennen sich 1:1.