Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division UD Levante - Real Madrid, 24.02.2019

1   :   1
EYL
vs
HUE
2   :   1
GET
vs
VAL
2   :   4
SEV
vs
BAR
0   :   0
ALA
vs
CVI
1   :   0
BIL
vs
EIB
1   :   1
LEG
vs
VAL
2   :   0
ATM
vs
VIL
0   :   2
VLD
vs
BET
1   :   2
UDL
vs
RMA
0   :   0
GIR
vs
RSS
Ciutat de Valencia
UD Levante
1:2
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Alle Spiele aus LaLiga lesen Sie natürlich in unseren Tickern mit. Bis dahin, bleiben Sie sportlich!
In der Tabelle verkürzte Real durch den Sieg den Abstand nach oben auf zwei Punkte zu Rang zwei und neun Punkte zu Rang eins. Der viertplatzierte FC Getafe hat einen Rückstand von neun Zählern auf die Königlichen. Levante rutscht durch die Niederlage an diesem Spieltag mit 30 Zählern entgültig auf Platz 13 ab. Punktgleich dahinter steht Espanyol Barcelona, punktgleich davor Leganes. Mit einem Sieg über Real Sociedad morgen Abend könnte der FC Girona noch punktgleich an das Trio heranrücken. Am kommenden Spieltag empfängt Real Barca zum Clasico im Bernabeu. UD Levante gastiert zum Duell der Tabellennachbarn bei CD Leganes.
Ein weiteres Kuriosum als Zusatz waren die beiden Platzveweise in der Schlussphase. Zunächst kopierte Nacho die Gelb-Rote Karte seines Kapitäns Ramos aus der Vorwoche, ehe der bereits ausgewechselte, aber vorverwarnte, Rochina wegen Meckerns die Bank verlassen musste. 
Ein unfassbar kurioses Spiel ist zuende. Real Madrid schlägt UD Levante auswärts 2:1. Ohne groß abzuwarten legten die Gastgeber in dieser Partie los und spielten Real in den Anfangsminuten an die Wand. Für ihre Mühen belohnten sie sich nicht, blieben aber dran und ließen die Königlichen nur minimal erstarken. Nach zwei Alutreffern von Marti wurde es dann zum ersten mal speziell. Schiedsrichter Villanueva ließ sich vom Videoreferee eine strittige Szene erneut zeigen, die zwei Minuten zuvor passiert war. Unter den aufgebrachten Rufen der Levanteanhänger entschied er nachträglich auf Handelfmeter gegen die Gastgeber. Die Entscheidung war absolut vertretbar, der Zeitpunkt aber grenzwertig. Mitten in eine starke Drangphase Levantes hinein verwandelte der bis dato schwache Benzema den Strafstoß und brachte die Madrilenen unverdient in Führung. Nur Sekunden später verpasste Marti erneut mit einem Alutreffer ein Tor. Im zweiten Durchgang wurde es feurig. Levante belohnte sich durch Marti endlich mit dem Ausgleich. Real war besser im Spiel als im ersten Durchgang, Levante war aber nicht zu stoppen. Dennoch gingen die Gäste erneut in Front, weil Casemiro mit fragwürdiger Schauspielerei erneut einen Strafstoß herausholte, den der eingewechselte Bale verwandelte. In der Folge konnte Levante aus Kräftemangel nicht mehr nachlegen und musste die Niederlage hinnehmen.
90.+5. | Villanueva pfeift dieses verrückte Spiel ab. Real siegt durch zwei Elfmeter 2:1 bei UD Levante.