Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division SD Huesca - FC Barcelona, 13.04.2019

2   :   1
0   :   0
2   :   0
3   :   2
2   :   2
3   :   2
1   :   1
0   :   1
3   :   1
1   :   1
El Alcoraz
SD Huesca
0:0
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Samstagabend. Bis zum nächsten Mal! 
SD Huesca nimmt den Punkt gegen den Spitzenreiter natürlich gerne mit, bleibt aber Tabellenletzter. Mit etwas mehr Mut wäre hier heute vielleicht auch ein Dreier drin gewesen. Nächste Woche kommt es zum Abstiegskrimi beim Vorletzten Rayo Vallecano. Für Barcelona geht es schon am Dienstagabend mit dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Manchester United (1:0-Sieg im Hinspiel) weiter.
Der FC Barcelona kommt bei Aufsteiger und Tabellenschlusslicht Huesca nicht über ein 0:0 hinaus. Die B-Elf von Trainer Ernesto Valverde - zehn Änderungen im Vergleich zum 1:0-Sieg gegen ManUnited in der Champions League - fand zu keiner Zeit richtig ins Spiel. Es fehlte an Struktur, Tempo und Genauigkeit. Der Ex-Dortmunder Ousmane Dembele vergab in Hälfte eins die größte Chance des Spiels, als er frei vor Keeper Santamaria scheiterte. Im zweiten Durchgang musste der Huesca-Schlussmann keinen einzigen Ball parieren - das sagt einiges über Barcas Offensivleistung. Marc Andre ter Stegen musste immerhin zweimal zupacken, allerdings auch nicht bei Großchancen. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung.
90.+3. | Das Spiel ist beendet!
90.+2. | Auch in der Nachspielzeit fällt beiden Mannschaften nichts ein. Es läuft auf ein torloses Remis hinaus.