Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division SD Huesca - Atletico Madrid, 30.09.2020

0   :   1
3   :   0
0   :   0
3   :   1
0   :   1
1   :   0
0   :   1
1   :   0
0   :   3
22:00
El Alcoraz
SD Huesca
0:0
BEENDET
Atletico Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend! Bereits um 21:30 Uhr geht es bei uns mit der Primera Division weiter, Meister Real Madrid empfängt Real Valladolid.
Die SD trifft ebenfalls am Samstag, um 18:30 Uhr, auf Schlusslicht Elche - das allerdings erst einmal spielte.
Für die Simeone-Mannschaft geht es am Samstag um 16 Uhr gegen Villareal weiter. In der wegen der ungleichen Anzahl absolvierter Partien kaum aussagekräftigen Tabelle belegt sie mit vier Punkten jetzt den 8. Platz.
Ein Unentschieden, das in Ordnung geht. Huesca verdiente sich den Punkt durch kompaktes Verteidigen, auch wenn ein Atletico-Sieg wegen der Chancen im zweiten Durchgang nicht komplett unverdient gewesen wäre. Während die zähe erste Hälfte nämlich in Sachen Möglichkeiten gar nichts zu bieten hatte, gab es in den zweiten 45 Minuten auf beiden Seiten welche - und die besseren für Madrid. Llorente war kurz nach Wiederanpfiff mit einem Schuss nur am Querbalken gescheitert, auch Joao Felix hatte gute Gelegenheiten.
90.+5. | Abpfiff! Die SD Huesca trotzt Atletico Madrid ein Remis ab.