Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division SD Eibar - Real Madrid, 09.11.2019

1   :   1
3   :   0
2   :   0
0   :   4
4   :   1
3   :   1
2   :   1
3   :   1
0   :   0
1   :   2
Ipurua
SD Eibar
0:4
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für den Moment aus La Liga, aber um 21:00 Uhr gibt es auch noch Barca gegen Celta Vigo live bei uns im Programm. Vielen Dank für Ihr Interesse und genießen Sie noch Ihren Abend - bis bald!
Real Madrid erfüllt seine Pflichtaufgabe und sichert sich damit für mindestens eine halbe Stunde die Tabellenführung. Ob die aber auch über Nacht anhält, wird sich zeigen, wenn Barcelona nachher noch ins Geschehen eingreift. Nach der Länderspielpause steht dann das absolute Topspiel gegen Real Sociedad bevor.
Dennoch sind das heute nicht die Punkte gewesen, die Eibar holen muss. Da kommen nämlich noch ganz andere Gegner. Vorerst bleibt man in der Tabelle damit natürlich bei 15 Punkten, hat jetzt aber auch die Länderspielpause zur Erholung, um danach mit frischen Kräften gegen Deportivo Alaves anzutreten. Da sehen die Chancen auf einen Dreier dann auch wieder realistischer aus.
Viel hatte Eibar den Gästen auch in Halbzeit 2 nicht entgegenzusetzen und so gehen die Madrilenen völlig verdient als Sieger vom Platz. Und der Erfolg geht auch durchaus in dieser Höhe in Ordnung. Nach der Pause lockerten die Königlichen zwar immer mehr das Tempo, aber für einen weiteren Treffer sollte sogar das noch reichen, die Weichen waren ja bereits in den ersten 45 Minuten gestellt worden. Die Gastgeber waren bis zum Ende völlig überfordert und konnten ihren Traum des dritten La-Liga-Sieges in Folge bereits lange vor dem Abpfiff abhaken.
90.+3. | Eibar hätte zwar nochmal gerne die Ecke, aber die bekommt es nicht und der Abstoß von Courtois ist dann auch die letzte Aktion des Spiels - Abpfiff! Real Madrid gewinnt auswärts mit 4:0.