Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division SD Eibar - FC Valencia, 15.12.2018

14.12. Ende
CVI
0:0
LEG
(0:0)
15.12. Ende
GET
1:0
RSS
(1:0)
15.12. Ende
VLD
2:3
ATM
(0:2)
15.12. Ende
RMA
1:0
VAL
(1:0)
15.12. Ende
EIB
1:1
VAL
(0:1)
16.12. Ende
SEV
2:0
GIR
(0:0)
16.12. Ende
EYL
1:3
BET
(1:1)
16.12. Ende
HUE
2:2
VIL
(1:0)
16.12. Ende
UDL
0:5
BAR
(0:2)
17.12. Ende
ALA
0:0
BIL
(0:0)
Ipurua
SD Eibar
1:1
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute aus La Liga. Wir wünschen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Schiedlich, friedlich trennen sich Eibar und Valencia 1:1, ein Ergebnis, das keiner der beiden Teams wirklich weiterhilft. Für Valenica ist es ein Punktverlust, weil die Mannschaft von Marcelino es nicht schaffte, sich in der ersten Spielhälfte trotz zahlreicher hochkarätiger Chancen entscheidend abzusetzen. Die 1:0-Führung der Katalanen durch Rodrigo Moreno (29.) glich Charles (56.) per Handelfmeter aus. Er belohnte seine Mannschaft für eine in der zweiten Hälfte auch spielerisch bessere Leistung, in der Valencia sehr passiv blieb und auch keine Konter mehr setzen konnte.
90.+4. | Schlusspfiff in Eibar!
90.+2. | Aus dem Nichts wird es mit einmal gefährlich. Eibar wird im Strafraum festgespielt, Parejo nimmt einen zu kurz geklärten Ball aus 20 Metern direkt. Eine Topchance an sich. Aber der Ball fliegt Riesgo genau in die Arme. Gutes Stellungsspiel. Und verdammt gefährlich, weil ihm die Sicht ziemlich zugestellt war.
90.+1. | Die Nachspielzeit ist angebrochen. Drei Minuten soll es geben.