Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division SD Eibar - Atletico Madrid, 20.04.2019

2   :   2
2   :   1
0   :   1
0   :   0
2   :   1
2   :   2
3   :   0
3   :   0
2   :   1
1   :   2
Ipurua
SD Eibar
0:1
BEENDET
Atletico Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Drama ist es auch keines, man wird drinbleiben, da lege ich mich fest. Atletico rückt wieder auf sechs Punkte an Barca ran, die Katalanen erwarten heute Abend aber zuhause noch San Sebastian und können dann den alten Abstand wiederherstellen. Natürlich sind wir auch hier live dabei, ebenso wie morgen beim allseits beliebten Klassiker Real gegen Bilbao ab 16:15 Uhr. Vielen Dank für Ihr Interesse und viel Spaß mit diesen Spielen aus La Liga. 
Unverdient ist der Auswärtssieg aber natürlich auch nicht. Koke war der beste Mann auf dem Platz und sorgte vor allem nach der Pause mit einer gewissen Regelmäßigkeit für Gefahr. Bitter ist die Sache für die Gastgeber aber trotzdem, sowohl gegen Real als auch gegen Atletico prima mitgehalten, dennoch keine Punkte. 
Sie können es nicht mehr hören, aber es war letztlich doch wieder dieses typische Atletico-Spiel. Der Gegner agiert die meiste Zeit auf Augenhöhe, investiert etwas mehr, aber die Simeone-Elf lässt nur ganz wenig zu. Und gewinnt dann durch den einen lichten Moment bzw. den Fehler des Gegner, hier waren es die kurz vor Schluss zu weit aufgerückten Basken.  
90.+4. | Und Schluss! Eibar 0, Atletico 1!
90.+4. | Es geht wohl nichts mehr bei Eibar, der späte Gegentreffer hat auch psychisch Wirkung gezeigt.