Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Sociedad - FC Valencia, 29.09.2020

0   :   1
3   :   0
0   :   0
3   :   1
0   :   1
1   :   0
0   :   1
1   :   0
0   :   3
22:00
Reale Arena
Real Sociedad
0:1
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend! Wir melden uns bereits morgen aus der Primera Division zurück, wenn die SD Huesca um 19 Uhr Atletico Madrid empfängt.
La Real rutscht vom dritten Platz auf den vierten ab, weil Valencia die Nordspanier überholt. Die Mannschaft von Trainer Alguacil trifft am Samstag auf Getafe.
Der FC Valencia übernimmt durch den Dreier mit sieben Punkten die Tabellenführung! Lediglich Valencia und Sociedad haben allerdings schon vier Duelle bestritten. Für den neuen Primus geht es am Samstag weiter, wenn Betis im Estadio Mestalla gastiert.
Valencia setzt sich in einem umkämpften Spiel dramatisch durch. Dabei wäre der vermeintliche Ausgleichstreffer Sociedads in der sechsten Minute der Nachspielzeit durchaus verdient gewesen. In der ersten Hälfte hatten die Gäste noch die etwas engagiertere Leistung gezeigt, die zweite gehörte aber deutlich den Hausherren. Maxi Gomez machte schließlich mit seinem Tor den Unterschied aus.
90.+7. | Abpfiff! Der FC Valencia siegt knapp bei Real Sociedad.