Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Sociedad - FC Barcelona, 14.12.2019

1   :   1
1   :   2
2   :   2
0   :   0
2   :   0
2   :   0
2   :   2
2   :   2
1   :   2
1   :   1
Reale Arena
Real Sociedad
2:2
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Doch das war es nun von dieser Partie. Es sei Ihnen noch das Abendspiel von Atletico gegen Osasuna ans Herz gelegt, hier geht es um 21 Uhr los. Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Mal!
Während es für Real Sociedad erst am Wochenende mit dem Auswärtsspiel in Osasuna weitergeht, ist Barcelona am Mittwoch gefordert. Dann steht der El Clasico gegen Real Madrid an! In diesem Spiel wird es also auch um die Tabellenführung gehen.
Der FC Barcelona bleibt natürlich Tabellenführer, zumindest bis morgen, denn mit einem Sieg in Valencia könnte Real Madrid an den Katalanen vorbeiziehen. Real Sociedad bleibt auf Rang 4, kann aber im schlechtesten Fall bis auf Platz 8 durchgereicht werden!
Am Ende muss der FC Barcelona mit dem Ergebnis zufrieden sein, da Real Sociedad über weite Strecken der Partie die aktivere und bessere Mannschaft war. Die Basken verpassten es im ersten Durchgang lediglich, das zweite Tor zu machen und kassierten stattdessen den Ausgleich. Nach der Pause zeigte sich Barcelona erneut eiskalt und dann gab es eine Phase, in der der Tabellenführer alles klar hätte machen müssen. So brachte ein Fehler von ter Stegen San Sebastian zurück ins Spiel. In der Schlussphase waren die Hausherren wieder am Drücker und dennoch können sie von Glück reden, dass es in der Nachspielzeit keinen Elfmeter für Barcelona gab.
90.+4. | Dann ist Schluss! Real Sociedad und Barcelona trennen sich 2:2.