Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Sociedad - FC Barcelona, 15.09.2018

14.09. Ende
HUE
0:1
VAL
(0:1)
15.09. Ende
ATM
1:1
EIB
(0:0)
15.09. Ende
RSS
1:2
BAR
(1:0)
15.09. Ende
VAL
0:0
BET
(0:0)
15.09. Ende
BIL
1:1
RMA
(1:0)
16.09. Ende
LEG
0:1
VIL
(0:0)
16.09. Ende
EYL
1:0
UDL
(0:0)
16.09. Ende
VLD
0:1
ALA
(0:0)
16.09. Ende
SEV
0:2
GET
(0:2)
17.09. Ende
GIR
3:2
CVI
(2:1)
Anoeta
Real Sociedad
1:2
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Bis dahin aber verabschiede ich mich und danke für Ihr Interesse. Mit der Primera Division geht es aber natürlich gleich schon weiter, ab 18:30 Uhr haben wir den FC Valencia im Programm, im Anschluss dann ist Real Madrid in Bilbao im Einsatz. Klickt rein - oder Adios und bis zum nächsten Mal!
Weiter geht es für die Katalanen am Dienstag (18:55 Uhr) in der Champions League, dann kommt die PSV Eindhoven ins Camp Nou. In der Liga gastiert am Sonntag in einer Woche (20:45 Uhr) Girona in Barcelona. Real Sociedad ist bereits am Freitag (21:00 Uhr) wieder im Einsatz, die Basken treten bei Huesca an.
So steht unter dem Strich die zweite Pleite in Folge für Real Sociedad, die nach vier Spielen bei vier Punkten bleiben. Barcelona dagegen gewinnt auch das vierte Saisonspiel und bleibt damit an der Spitze der Tabelle.
Der FC Barcelona gewinnt ein offenes Spiel, in dem jedes Ende denkbar gewesen wäre. Denn der Meister spielte überhaupt nicht meisterlich, war in der ersten Halbzeit ganz schwach und lag verdient mit 0:1 hinten. Auch im zweiten Durchgang hatte San Sebastian die besseren Gelegenheiten auf den zweiten Treffer, doch innerhalb von drei Minuten drehten die Katalanen unter gütiger Mithilfe von Sociedad-Keeper Rulli, der bei zwei Ecken durch seinen Strafraum irrte, das Spiel. Auch zum Ende hin hätten die Basken den Ausgleich noch machen können, schafften es aber nicht, ter Stegen ein zweites Mal zu bezwingen.
90.+4. | Dann ist Schluss! Barcelona entführt drei Punkte aus dem Anoeta und schlägt etwas schmeichelhaft Real Sociedad mit 2:1.