Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Madrid - Real Valladolid, 03.11.2018

1   :   1
LEG
vs
ATM
2   :   0
RMA
vs
VLD
0   :   1
VAL
vs
GIR
2   :   3
VAL
vs
BAR
2   :   1
EIB
vs
ALA
1   :   1
VIL
vs
UDL
0   :   0
RSS
vs
SEV
1   :   1
HUE
vs
GET
3   :   3
BET
vs
CVI
1   :   0
EYL
vs
BIL
Santiago Bernabéu
Real Madrid
2:0
BEENDET
Real Valladolid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die Königlichen klettern mit dem Dreier auf Rang 6, gleich ab 20:45 Uhr wird man bei uns im Ticker mitlesen, wie sich Barcelona ein paar Kilometer südlich bei Rayo Vallecano schlägt. Ich hoffe Sie auch und wünsche viel Spaß auch damit. Bis bald! 
Aber eines ist auch klar, weder war das die Wende für Real, noch eine Empfehlung für eine Weiterbeschäftigung von Santiago Solari als Cheftrainer. Valladolid hat indes gezeigt, warum man in der Tabelle so gut dasteht, für das obere Drittel muss man freilich viel mehr Tore schießen, nicht umsonst stehen nur neun Stück aus elf Runden zu Buche. 
Glückliches Madrid! Erst muss die Latte zweimal für Courtois retten, auch sonst hatte Valladolid die besseren Chancen. Aber dann sorgte ausgerechnet der vom Publikum so sehr geforderte Vinicius Junior für die Wende. Allerdings mit einem harmlosen Schuss, den Kiko Olivas denkbar unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Der verwandelte Foulelfmeter von Sergio Ramos war dann nur mehr die Draufgabe, das Match hatten wackere Gäste schon zuvor verloren.
90.+4. | Schluss! Madrid 2, Valladolid 0.
90.+1. | Drei Minuten werden nachgespielt! Aber die Messe ist jetzt natürlich gelesen.