Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Madrid - FC Barcelona, 02.03.2019

0   :   2
VAL
vs
GIR
3   :   1
EYL
vs
VLD
1   :   2
VIL
vs
ALA
2   :   1
HUE
vs
SEV
0   :   1
RMA
vs
BAR
1   :   0
EIB
vs
CVI
1   :   2
BET
vs
GET
0   :   2
RSS
vs
ATM
2   :   0
VAL
vs
BIL
1   :   0
LEG
vs
UDL
Santiago Bernabéu
Real Madrid
0:1
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es dann an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Euer Interesse und wünsche eine gute Nacht!
Während die Katalanen unter der Woche kein Pflichtspiel bestreiten und erst nächsten Samstag zuhause gegen Rayo ran müssen, empfängt Real am Dienstag Ajax Amsterdam. Dabei steht das Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals an.
Für die Madrilenen dürfte die Meisterschaft damit gelaufen sein, beträgt der Rückstand auf den ewigen Rivalen nun doch zwölf Zähler. Die Blaugrana bauen indes ihren Vorsprung auf Verfolger Atletico auf zehn Punkte aus. Die Rojiblancos können morgen in San Sebastian aber wieder auf sieben Zähler heran rücken.
Nach dem 3:0-Erfolg im Copa-Clasico legt Barca in der Liga also ein 1:0 nach und fährt damit den vierten Liga-Auswärtssieg im Bernabeu in Folge ein. Das ist unter dem Strich auch verdient, weil die Katalanen die deutlich besseren Chancen hatten. Real rannte zwar immer wieder und bis zum Schluss an, kam aber kaum zu nennenswerten Gelegenheiten. Das wiederum ist auch ein Verdienst der starken Pique und Lenglet, die im Abwehrzentrum viel geblockt und geklärt haben.
90.+5. | Schluss!