Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Valencia - SD Huesca, 26.09.2020

0   :   0
ALA
vs
GET
1   :   1
VAL
vs
HUE
0   :   3
ELC
vs
RSS
2   :   3
BET
vs
RMA
1   :   3
OSA
vs
UDL
1   :   2
EIB
vs
BIL
6   :   1
ATM
vs
GRA
1   :   3
CAD
vs
SEV
1   :   1
VLD
vs
CVI
4   :   0
BAR
vs
VIL
Mestalla
FC Valencia
1:1
BEENDET
SD Huesca
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die drei Genannten steigen an diesem Wochenende aber auch noch in die Liga ein. Übertragen wir auch alles für Sie, aber erst einmal heute Abend um 21 Uhr den Kracher Betis gegen Real Madrid. Am Sonntag dann um 16 Uhr Atletico gegen Granada, um 18:30 Uhr Cadiz gegen Sevilla und zum Kehraus um 21 Uhr den Oberkracher Barca gegen Villareal. Viel Spaß mit den Partien Ihrer Wahl, ich rate ja zu allen.
Valencia springt mit dem Punkt auf Rang 3, aber das ist eine Momentaufnahme ohne Wert. Man hat ja schon drei Spiele absolviert, viele erst eines, andere wie Barca, Atletico oder Sevilla noch gar keines. Huesca eigentlich mit einem guten Saisonstart, zwei Remis in drei Spielen, aber natürlich hätte man ausgerechnet gegen Aufsteiger Cadiz nicht verlieren dürfen. 
Aus neutraler Sicht bleibt nur der Stoßseufzer. Gott sei Dank wurde Valencia für diese Minusleistung nicht mit einem Dreier belohnt. 5:17-Torschüsse, das täuscht aber, denn nur nach dem maximal verdienten Ausgleich der Gäste in Minute 63 entwickelte sich ein unterhaltsamer Schlagabtausch, der allerdings von einem Fußballfest immer noch Lichtjahre entfernt war. Dennoch wollen wir Huesca mit einem Lob verabschieden, das war ein sehr ambitonierter Auftritt im Mestalla, die spielerischen Defizite vergessen wir da einfach mal. 
90.+6. | Und das war es auch! Valencia 1, Huesca 1. 
90.+6. | Gefährlich, aber keiner kommt entscheidend ran.