Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Valencia - Real Sociedad, 17.08.2019

1   :   0
1   :   3
1   :   1
2   :   1
0   :   1
4   :   4
1   :   0
0   :   2
1   :   2
1   :   0
Mestalla
FC Valencia
1:1
BEENDET
Real Sociedad
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Valencia. Morgen Abend greift mit Atletico Madrid auch der Vizemeister der Vorsaison ins Geschehen ein. Atletico empfängt Zuhause Getafe. Für den FC Valencia geht es am 2. Spieltag zu Celta Vigo. Anpfiff ist am nächsten Samstag um 22 Uhr. Real Sociedad muss am Sonntag in acht Tagen zum RCD Mallorca. Vielen Dank für Ihr heutiges Interesse. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Samstagabend!
Dieses Remis hilft San Sebastian definitiv mehr als Valencia, für die sich dieses 1:1 wie eine Niederlage anfühlen muss. In der Tabelle sorgt dieses Ergebnis am 1. Spieltag natürlich für nicht so viel Bewegung. Beide Mannschaften platzieren sich im Mittelfeld.
Was für ein verrücktes Ende dieser Partie. Real Sociedad erhält in der zehnten Minute der Nachspielzeit noch einen Handelfmeter und Oyarzabal sorgt mit der letzten Aktion des Spiels für den Ausgleich zum 1:1. Somit entführen die Gäste einen Punkt aus Valencia. Und dieser ist durchaus verdient. San Sebastian startete mutig in diese Partie und kam schon früh zu guten Chancen. Valencia wartete lange Zeit ab und übernahm erst ab der 30. Minute vermehrt die Spielkontrolle. Es ging torlos in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff blieben die Gäste ihrem Spiel treu und veränderten es auch nicht, als Gameiro in der 58. Minute nach Vorarbeit von Wass den FC Valencia in Führung brachte. Aufgrund einer langen Überprüfung des Tores durch den VAR und einer Trinkpause gab es acht Minuten Nachspielzeit. In der fünften Minute der Nachspielzeit hatte Gameiro per Foulelfmeter die Chance zur Entscheidung, schoss aber drüber. Vier Minuten später nahm Coquelin bei einem Freistoß für die Gäste die Hand zur Hilfe und verursachte einen weiteren Strafstoß. Oyarzabal verwandelte und sicherte den Gästen einen Zähler.
90.+12. | Der Elfmeter war die letzte Aktion des Spiels. Valencia und Real Sociedad trennen sich 1:1.
90.+11. | TOOOR! FC Valencia - REAL SOCIEDAD 1:1. Oyarzabal tritt an und versenkt das Leder mit links im rechten Eck! Cillessen ist chancenlos.