Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Valencia - RCD Mallorca, 23.10.2021

1   :   1
OSA
vs
GRA
2   :   2
VAL
vs
MAL
0   :   2
CAD
vs
ALA
2   :   2
ELC
vs
EYL
2   :   1
BIL
vs
VIL
5   :   3
SEV
vs
UDL
1   :   2
BAR
vs
RMA
3   :   2
BET
vs
VAL
2   :   2
ATM
vs
RSS
0   :   3
GET
vs
CVI
Mestalla
FC Valencia
2:2
BEENDET
RCD Mallorca
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Samstag und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Nun geht es schon für beide Mannschaften am kommenden Mittwoch weiter. Der FC Valencia ist da zu Gast beim aktuellen Tabellenachten Betis Sevilla. Die Mannen um Coach Luis Garcia andererseits empfangen den Vierten der Primera Divison FC Sevilla.
Was für eine spannende Schlussphase. Bis zur 90. Spielminute sahen die Gäste aus Mallorca wie klare Sieger aus. Aber ein Sonntagsschuss von Guedes in der Nachspielzeit ließ die Hausherren noch hoffen. Gaya, der auffälligste Mann auf Seiten der Gastgeber, sorgte mit seinem Ausgleichstor für großen Jubel im Estadio Mestalla. Der Punkt geht für beide Teams aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten völlig in Ordnung.
90.+9. | Sanchez, der bereits ausgwechselt ist, beschimpft an der Seitenlinie nach dem Gegentor den Schiedsrichter-Assistenten und sieht dafür glatt Rot.
90.+9. | Das wars aus dem Estadio Mestalla. Der Unparteiische pfeift die Partie ab.