Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Valencia - Rayo Vallecano, 27.11.2021

2   :   2
BIL
vs
GRA
1   :   2
ALA
vs
CVI
1   :   1
VAL
vs
VAL
0   :   0
MAL
vs
GET
1   :   3
VIL
vs
BAR
3   :   1
BET
vs
UDL
1   :   0
EYL
vs
RSS
1   :   4
CAD
vs
ATM
2   :   1
RMA
vs
SEV
1   :   1
OSA
vs
ELC
Mestalla
FC Valencia
1:1
BEENDET
Rayo Vallecano
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Für beide Mannschaften geht es schon am kommenden Donnerstag im Copa del Rey weiter. Der FC Valencia bekommt es auswärts mit CD Utrillas zu tun und Rayo Vallecano andererseits gastiert bei CD Guijuelo.
Ein verdienter Punkt für beide Teams. Die zweite Hälfte war sehr vielversprechend. Sowohl Valencia als auch Vallecano spielten mutig nach vorne und boten den Zuschauern im Estadio Mestalla eine sehr unterhaltsame Partie. Gegen Ende des Spiels hatte einmal Andres Martin den Siegtreffer auf dem Fuß und in der Nachspielzeit auf der anderen Seite der eingewechselte Marcos Andre. Die Chancenverwertung war heute auf beiden Seiten mangelhaft und so blieb es bei einem 1:1-Remis.
90.+4. | Das war's aus dem Estadio Mestalla. Der Unparteiische pfeift die Partie ab.
90.+3. | Wechsel bei Rayo Vallecano. Kevin Rodrigues kommt für Valentin.