Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Valencia - FC Sevilla, 08.12.2018

07.12. Ende
LEG
1:1
GET
(0:1)
08.12. Ende
ATM
3:0
ALA
(1:0)
08.12. Ende
VAL
1:1
SEV
(0:0)
08.12. Ende
VIL
2:3
CVI
(0:1)
08.12. Ende
EYL
0:4
BAR
(0:3)
09.12. Ende
EIB
4:4
UDL
(1:2)
09.12. Ende
HUE
0:1
RMA
(0:1)
09.12. Ende
RSS
1:2
VLD
(0:1)
09.12. Ende
BET
2:0
VAL
(0:0)
10.12. Ende
BIL
1:0
GIR
(0:0)
Mestalla
FC Valencia
1:1
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90.+7. | Das soll es gewesen sein! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und schauen Sie gerne auch bei den Abendspielen der Primera Division vorbei. Bis dahin!
90.+7. | Dennoch konnte man auch heute wieder sehen, warum Valencia in dieser Spielzeit den schlechtesten Angriff stellt. Der Punkt reicht immerhin zumindest vorerst für eine Verbesserung auf den zwölften Rang. Für Sevilla ist das Unentschieden in letzter Minute natürlich ein Rückschlag, dennoch bleiben die Andalusier punktgleich mit Atletico Madrid Zweiter.
90.+7. | Das Remis ist am Ende auch verdient. Das ganze Spiel über war Valencia das aktivere, wenn auch ineffizientere Team. Gegen Ende hin erhöhten die Fledermäuse noch einmal die Drehzahl und spielten sich weitere Chancen heraus. Sevilla verließ sich zu sehr auf sein schnörkelloses Angriffsspiel und seine Konterstärke und wird dafür schlussendlich zurecht bestraft.
90.+3. | Sehr interessant: 4 Minuten Nachspielzeit, es fällt ein Tor und dann wird bereits nach drei Minuten abgepfiffen. Sei es drum, die Partie endet unentschieden!
90.+2. | TOOOOR! FC VALENCIA - FC Sevilla 1:1! Und dann fällt das Tor doch! Parejo bringt einen Freistoß perfekt vor das Tor herein und auch das Timing von Diakhaby ist stark. Er geht genau im richtigen Moment hoch und köpft an Vaclik vorbei, der dieses Mal ein schlechtes Timing hat und durch den Fünfmeterraum irrt.