Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Valencia - CD Leganes, 20.10.2018

19.10. Ende
CVI
0:1
ALA
(0:0)
20.10. Ende
RMA
1:2
UDL
(0:2)
20.10. Ende
VAL
1:1
LEG
(0:0)
20.10. Ende
VIL
1:1
ATM
(0:0)
20.10. Ende
BAR
4:2
SEV
(2:0)
21.10. Ende
VAL
1:2
GET
(0:0)
21.10. Ende
EIB
1:1
BIL
(1:1)
21.10. Ende
HUE
0:2
EYL
(0:1)
21.10. Ende
BET
0:1
VLD
(0:1)
22.10. Ende
RSS
0:0
GIR
(0:0)
Mestalla
FC Valencia
1:1
BEENDET
CD Leganes
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Nun geht es für den FC Valencia in nur drei Tagen in der Champions League bei Young Boys Bern weiter. In der Liga gastiert die Mannschaft von Trainer Marcelino genau in einer Woche bei Athletic Bilbao. Leganes hingegen ist da zu Gast bei Levante.
Valencia spielt zum siebten Mal in dieser LaLiga-Saison unentschieden und muss sich wieder mit einem Punkt begnügen. Obwohl die Hausherren klar das überlegende Team waren, fanden sie kaum die entscheidenden Lücken in der gegnerischen Defensive, die über die 90 Minuten fast fehlerfrei stand. Leganes wird sicherlich über den Punkt sehr glücklich sein. Aber für Valencia-Coach Marcelino und seine Schützlinge wird die Luft immer dünner und der Druck wächst immer mehr.
90.+4. | Das war's aus Valencia. Der Unparteiische pfeift die Partie ab.
90.+3. | Leganes lässt sich beim Einwurf viel Zeit. Valencia-Kapitän Parejo schmeckt das nicht und er beschwert sich beim Unparteiischen, der ihm dann wegen Meckerns die Gelbe Karte zeigt.