Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Valencia - Athletic Club, 25.09.2021

1   :   0
ALA
vs
ATM
1   :   1
VAL
vs
BIL
2   :   0
SEV
vs
EYL
0   :   0
RMA
vs
VIL
2   :   3
MAL
vs
OSA
3   :   0
BAR
vs
UDL
1   :   0
RSS
vs
ELC
3   :   1
VAL
vs
CAD
2   :   0
BET
vs
GET
1   :   0
CVI
vs
GRA
Mestalla
FC Valencia
1:1
BEENDET
Athletic Club
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Aber in La Liga gibt es heute noch weitere spannende Spiele. Der FC Sevilla empfängt jetzt Espanyol Barcelona. Später am Abend ist Villareal bei Real Madrid zu Gast. Viel Spaß dabei und einen schönen Abend noch!
Beide Mannschaften treten mit diesem Ergebnis ein wenig auf der Stelle. Bereits am nächsten Freitag geht es für Athletic Bilbao weiter in La Liga. Dann treffen die Basken auf Deportivo Alaves. Valencia ist am Samstag bei Cadiz zu Gast.
In der Schlussphase holte sich Gomez völlig überflüssig die Gelb-Rote Karte. Trotzdem kam der FC Valencia noch zum Ausgleich. Eine starke Aktion von Guillamon und Guedes reichte aus. Marcos Andre war der glückliche Abnehmer. Doch auch das war noch nicht der Schlusspunkt. Den setzte wenig später Torhüter Cillessen. Der Niederländer parierte einen starken Kopfball von Inaki Williams und sicherte seiner Mannschaft damit das Unentschieden.
Das 173. Aufeinandertreffen zwischen Valencia und Bilbao hat eine Menge geboten. Das Spiel war von vielen Unterbrechungen und Fouls geprägt. In der ersten Halbzeit verzichtete Schiedsrichter Hernandez Hernandez bis zur Nachspielzeit auf eine Gelbe Karte, derer es am Ende dann sogar sieben waren. Viele große Chancen gab es nicht. Daniel Wass traf nach 53 Minuten mit einem Volleyschuss den Pfosten. In der 69. Minute dann schlug plötzlich Athletic Bilbao zu. Der erste Torschuss der zweiten Halbzeit - ein Kopfball von Martinez - landete im Netz.
90.+9. | Der Schiedsrichter pfeift dieses wilde Spiel ab. Valencia und Bilbao trennen sich mit 1:1.