Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - Real Madrid, 05.12.2020

0   :   2
3   :   0
0   :   1
2   :   0
2   :   1
3   :   3
0   :   2
0   :   0
0   :   0
0   :   0
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
0:1
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Sevilla. In Kürze beginnt in Madrid das Duell zwischen Atletico und Valladolid. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle rückt Real auf den 3. Platz vor, vier Zähler hinter dem aktuellen Spitzenreiter Real Sociedad. Atletico könnte die Tabellenführung aber heute Abend übernehmen, sollte der Stadtrivale von Real gegen Valladolid gewinnen würde er sechs Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger haben. Sevilla bleibt vorerst auf dem 5. Platz. Für beide Teams geht es unter der Woche in der Champions League weiter. Sevilla ist bereits fürs Achtelfinale qualifizert und spielt am Dienstag bei Stade Rennes. Real erwartet am Mittwoch gegen Borussia  Mönchengladbach ein kleines Endspiel ums weiterkommen.
Es war kein glorreicher, nicht einmal ein wirklich souveräner Sieg für Real. Aber es ist ein äußerst wichtiger Erfolg. Denn nach drei sieglosen Spielen nehmen die Königlichen gegen einen direkten Konkurrenten mal wieder einen Dreier mit nach Hause. Ab dem Eigentor von Bono war Sevilla zwar die bessere Mannschaft, wirkliche Hochkaräter erspielten sich die Andalusier aber nicht mehr. Insofern geht das Ergebnis insgesamt in Ordnung.
90.+3. | Ja, das war sie. Sanchez Martinez pfeift ab!
90.+3. | Susos hohe Flanke von rechts ist leichte Beute für Courtois. War das schon die letzte Chance für Sevilla?