Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - FC Villarreal, 15.12.2019

1   :   1
1   :   2
2   :   2
0   :   0
2   :   0
2   :   0
2   :   2
2   :   2
1   :   2
1   :   1
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
1:2
BEENDET
FC Villarreal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Nun geht es für beide Mannschaften bereits am kommenden Mittwoch im spanischen Copa del Rey weiter. Der FC Sevilla ist da zu Gast beim Viertligisten Bergantinos FC. Der FC Villarreal hingegen bekommt es ebenfalls auswärts mit einem Viertligisten zu tun und muss beim Comillas CF antreten.
Die Siegesserie des FC Sevilla ist nun gebrochen. Der FC Villarreal schafft es den Tabellendritten der LaLiga zu schlagen und verliert somit den Anschluss auf die oberen Plätze nicht. Die Gäste präsentierten sich heute taktisch sehr diszipliniert und standen über die gesamte Spiellänge hinten ziemlich sicher. In der Offensive waren sie zwar nicht so gefährlich, aber nutzten die wenigen Chancen eiskalt aus, was letztendlich für einen knappen 2:1-Sieg reichte.
90.+4. | Nun pfeift der Unparteiische die Partie ab.
90.+3. | Carlos sieht nach einem harten Einsteigen an Ruben Pena völlig zu Recht die Gelbe Karte.