Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - FC Getafe, 16.09.2018

14.09. Ende
HUE
0:1
VAL
(0:1)
15.09. Ende
ATM
1:1
EIB
(0:0)
15.09. Ende
RSS
1:2
BAR
(1:0)
15.09. Ende
VAL
0:0
BET
(0:0)
15.09. Ende
BIL
1:1
RMA
(1:0)
16.09. Ende
LEG
0:1
VIL
(0:0)
16.09. Ende
EYL
1:0
UDL
(0:0)
16.09. Ende
VLD
0:1
ALA
(0:0)
16.09. Ende
SEV
0:2
GET
(0:2)
17.09. Ende
GIR
3:2
CVI
(2:1)
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
0:2
BEENDET
FC Getafe
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Nun geht es für den FC Sevilla in nur vier Tagen in der Europa League gegen den belgischen Vertreter Standard Lüttich weiter und in der Liga sind die Sevillistas genau in einer Woche zu Gast bei Levante. Getafe hingegen empfängt am kommenden Samstag Atletico Madrid.
Sevilla-Coach Pablo Machin verliert als Trainer zum ersten Mal ein Spiel gegen Getafe und das auch nicht unverdient. Die Hausherren waren heute keineswegs in der Lage die bärenstarke Gäste-Defensive richtig in Bedrängnis zu bringen. Die Mannschaft von Trainer Pepe Bordalas zeigte heute noch einmal, warum sie nun seit drei Partien sowohl ungeschlagen als auch ohne ein Gegentor sind. Deshalb ist der Dreier heute gegen den fünfmaligen spanischen Pokalsieger FC Sevilla absolut verdient.
90.+9. | Jetzt ist es soweit. Der Unparteiische pfeift die Partie ab.
90.+6. | Die Hausherren drängen auf den Anschlusstreffer, aber die Zuschauer scheinen nicht mehr dran zu glauben und verlassen langsam das Stadion.