Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - Celta Vigo, 22.01.2022

1   :   4
EYL
vs
BET
0   :   2
UDL
vs
CAD
3   :   0
VIL
vs
MAL
2   :   2
SEV
vs
CVI
3   :   2
ATM
vs
VAL
0   :   2
GRA
vs
OSA
2   :   2
RMA
vs
ELC
0   :   0
RSS
vs
GET
0   :   1
VAL
vs
BIL
0   :   1
ALA
vs
BAR
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
2:2
BEENDET
Celta Vigo
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis dahin!
Nächste Woche reist Sevilla dann nach Osasuna, während Celta Vigo Rayo Vallecano empfängt.
Sevilla hat nun durch den Punktgewinn 46 Zähler auf dem Konto und damit drei weniger als Tabellenführer Real Madrid. Die Madrilenen haben allerdings auch noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Die Celtinas machen einen Platz in der Tabelle gut und belegen nun mit 26 Zählern den 11. Rang.
Unter dem Strich dürften die Gäste trotz der verspielten 2:0-Führung besser mit dem Ergebnis leben können. Abgesehen von dem Doppelschlag im ersten Durchgang hatten die effizienten Celtinas kaum Offensivaktionen. Sevilla war schon im ersten Durchgang das bessere Team und steigerte sich in der zweiten Hälfte noch einmal. Es wäre auch nicht unverdient gewesen, wenn außer dem erneuten Doppelschlag ein weiterer Treffer für die Gastgeber hinzugekommen wäre. Heute ist es allerdings beim 2:2-Remis geblieben.
90.+5. | Dann ist Schluss! Sevilla und Celta Vigo trennen sich 2:2.