Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - Celta Vigo, 21.11.2020

1   :   1
1   :   1
1   :   1
4   :   2
1   :   0
0   :   0
0   :   1
1   :   3
2   :   2
4   :   0
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
4:2
BEENDET
Celta Vigo
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute aus La Liga. Sie hätten natürlich noch die Möglichkeit, bei uns im Ticker das anstehende Spitzenspiel zu verfolgen. Atletico hat Barca zu Gast. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Durch den Sieg verbessert sich Sevilla auf Platz sieben, Celta de Vigo steckt weiter im Keller fest. Nächstes Wochenende gehts für Vigo gegen Granada. Sevilla spielt am Dienstag in der CL bei Krasnodar. Vor dort könnte es gleich weiter gehen zum Gastspiel bei SD Huesca am kommenden Samstag.
4:2 schlägt der FC Sevilla den Vorletzten Celta de Vigo. Das hört sich eindeutiger an, als es tatsächlich war. Nach furiosem Start der Gastgeber pendelte sich die Partie auf niedrigem Niveau ein. Nach zwei Treffern zu Spielbeginn und zwei kurz vor der Pause ging es mit einem 2:2 in die Kabinen. Die Partie verflachte zunehmend, Vigo schien mit dem 2:2 zufrieden, und Sevilla fehlten die Ideen gegen ein Abwehrbollwerk. Erst ein Glücksschuss von Escudero kurz vor dem Ende beendete das Patt. Der Konter zum 4:2 war aus Sevillas Sicht dann nur noch das Sahnehäubchen.
90.+4. | Die Partie ist beendet!
90.+3. | Die letzte, sprich dritte Minute der Nachspielzeit ist angebrochen.