Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - Athletic Club, 18.05.2019

2   :   2
UDL
vs
ATM
2   :   0
EYL
vs
RSS
2   :   2
GET
vs
VIL
2   :   0
SEV
vs
BIL
0   :   2
VLD
vs
VAL
2   :   1
ALA
vs
GIR
2   :   2
CVI
vs
VAL
2   :   1
HUE
vs
LEG
0   :   2
RMA
vs
BET
2   :   2
EIB
vs
BAR
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
2:0
BEENDET
Athletic Club
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von diesem Spiel, bedanke mich für ihr Interesse und sage bis bald!
Sevilla darf nun also jubeln, denn sie spielen nächstes Jahr in der Europa League. Allerdings geht die Champions-League-Teilnahme an Valencia, das sich gegen Sevilla und Getafe im Rennen darum durchgesetzt hat. Bilbao kann sich vom Ende dieser Saison nichts kaufen und landet auf dem undankbaren achten Rang.
Ein ganz schwaches Spiel von Bilbao kostet sie am Ende die Teilnahme am europäischen Geschäft. Sevilla musste nicht viel tun, um diese Führung über die Zeit zu bringen. Einzig bei der Elfmeterentscheidung hätte das Spiel kippen können, doch der Unparteiische entschied richtigerweise nicht auf Strafstoß, der das Spiel sonst wohl auf den Kopf hätte stellen können. So machte Bilbao immer weiter auf und El Haddadi machte endgültig in der Nachspielzeit alles klar.
90.+4. | Und das war es aus Sevilla. Die Gäste gewinnen vor heimischer Kulisse mit 2:0.
90.+2. | Tooooor! FC SEVILLA - Athletic Bilbao 2:0. El Haddadi macht den Deckel drauf! Nach einer kuriosen Situation stolpert der Stürmer gerade noch den Ball ins Tor, nachdem Herrerin eigentlich schon geschlagen war und nicht mehr auf seiner Linie stand, doch nach der ersten Parade stand El Haddadi perfekt frei für den Abpraller und schiebt aus kurzer Distanz ein.